Über uns
Über uns

Über uns

Unternehmerisch denken. Einzigartigkeit entwickeln. Gemeinsam Dinge bewegen.

Führwerk wurde 2011 in Hamburg gegründet und wird geführt von Beatrice Havenstein und Cornelia Reddig . Wie der Name Führwerk schon sagt ist jeder bei uns richtig, der in Sachen Führung unterwegs ist: ob als Geschäftsführer, Chefarzt, Pflegedienstleiter, Projektleiter, Teamleiter oder Meister. Oder der sich dahin entwickeln möchte. Darüber hinaus bieten wir Supervision an, um die Qualität der beruflichen Arbeit abzusichern.
Bei Bedarf beziehen wir weitere Berater gerne mit ein - dabei legen wir großen Wert auf fachliche Kompetenz, Führungs- und Lebenserfahrung wie auch ständige Weiterbildung.
Mit unseren Kunden arbeiten wir vertrauensvoll, zielorientiert und pragmatisch zusammen. Mit Offenheit für Neues, Kreativität und gerne auch Sinn für Humor.